INTELLIGENTE SOFTWARE

Analytics FC hat sich mit Lane Clark und Peocock LLP zusammengeschlossen - ein führendes Londoner Unternehmen, das sich auf Business Analytics spezialisiert hat. LCP berät vierundvierzig FTSE-100-Unternehmen und ihr Team zur Datenmodellierung ist ein wichtiger Berater für die Energiepolitik. Diese einzigartige Partnerschaft hat es uns ermöglicht, unsere kombinierten Ressourcen auf die Entwicklung hochwertiger Fußballanalyseplattformen zu konzentrieren, die Spieler- und Mitarbeiterrekrutierung, Live-In-Game Performance, Coaching und Jugendentwicklung umfassen.

AFC powered by LCP

VORSTELLUNG VON TRANSFERLAB

Die nächste Generation der datengesteuerten Spieler-Rekrutierungssoftware ist da. Wir haben unser Fußball-Know-how mit unserer TransferLab Software-Plattform kombiniert.

Der Rahmen für TransferLab basiert auf einem komplexen „Expected Goals`` Modell, das jede Aktion auf einem Fußballfeld belohnt oder bestraft. Das geschieht auf Grundlage der Auswirkung auf die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team einen Treffer erzielt oder einen Gegentreffer erhält. Es hat eine hohe Vorhersagekraft, sowohl auf Team- als auch auf Spielerebene. TransferLab bietet den Benutzern die Möglichkeit, die vorausschauende Wirkung von Spielern auf die Teamleistung zu simulieren.

ANALYTIK LEICHT GEMACHT

Schnell und einfach zu bedienende Online-Plattform. In Sekunden Suchvorgänge ausführen. Über 250.000 Spieler aus über 50 Wettbewerben. Ein-Klick-Suche nach ähnlichen Spielern. Spieler einfach vergleichen. Erstellen Sie maßgeschneiderte Metriken und positionsspezifische Profile.

TEAMDYNAMIK

Simulieren Sie die zu erwartende Mannschaftsleistung und die Eignung des Spielers basierend auf dem Spielstil, der Mannschaftsauswahl/-formation und der Gegenmannschaft/Formation. Die Spielermetriken werden mit Hilfe eines effektiven Liga-zu-Liga „Wechselkurses`` angepasst.

VORHERSAGENDE INTELLIGENZ

Unsere einzigartigen Datenmodelle bieten einen echten Vorhersagewert. Jedes On-Pitch-Ereignis wirkt sich auf die Messungen der Spieler aus. Über 50 robuste Verteidigungs- und Angriffsmetriken stehen Ihnen zur Verfügung. Das Modell bietet auch datengestützte Spielertransfer-Bewertungen.

OPERATIVE INSTRUMENTE

Direkter Arbeitsablauf mit bewährten Tools zur Organisation Ihres Scouting-Teams. Berichte, integriertes Kalendersystem, Shortlisting und „Shadow Squad`` - Funktionen zur Verfolgung der Leistung.

PREISE

StarterLab

£395/Monat

  • Alle StarterLab-Wettbewerbe
  • Mehrbenutzer-Logins
  • Voller Zugriff: Suchen & Vergleichen
  • Voller Zugriff: Scout-Kalender
  • Voller Zugriff: Shadow Squads
  • Standard: Scout-Berichte
7 TAGE TESTVERSION

ProLab

£695/Monat

  • Alle StarterLab + ProLab Wettbewerbe
  • Mehrbenutzer-Logins
  • Voller Zugriff: Suchen & Vergleichen
  • Voller Zugriff: Scout-Kalender
  • Voller Zugriff: Shadow Squads
  • Standard: Scout-Berichte
7 TAGE TESTVERSION

PremierLab

£1666/Monat

  • Alle StarterLab + ProLab + PremierLab Wettbewerbe
  • Unbegrenzte Benutzer-Logins
  • Voller Zugriff: Suchen & Vergleichen
  • Voller Zugriff: Scout-Kalender
  • Standard: Scout-Berichte
  • Voller Zugriff: Shadow Squads
  • Fortgeschritten: Spielerbewertungen
  • Fortgeschritten: „Beste Elf`` Suchmaschine
7 TAGE TESTVERSION

CustomLab

£/Monat

  • Vollständige Individualisierung
  • Maßgeschneiderte Funktionen
  • Optimiert für Ihre Bedürfnisse
KONTAKT

STARTERLAB-WETTBEWERBE

EFL League Two, Englische National League, Serie C, J-2 Liga, Proximus Liga, Segunda B, 3. Liga, Schottische Meisterschaft, Eerste Divisie, Primera B Nacional, Chile Primera Division, Campeonato Brasileiro Serie B, Ekstraklasa, Segunda Liga, Categoria Primera A, Championnat National 1, Championnat 2, Nemzeti Bajnoksag I, Rumänien 1. Liga, Erovnuli 2. Liga, USL, I-League.

PROLAB-WETTBEWERBE

EFL League One, Schottische Premier League, Serie B, J1-League, A-Legue, Tipico Bundesliga, Liga MX, Jupiler Pro league, Eliteserien, Prva Liga, Tschechische Liga, Dänische Superliga, Serbische Superliga, Allsvenskan, Schweizer Super League, 2.Bundesliga, UPL, Superleague Griechenland, Indische Super League, CSL.

PREMIERLAB-WETTBEWERBE

Superliga Argentinien, Premier League, EFL Championship, La Liga, Serie A, Eredivisie, Campeonato Brasileiro Serie A, Liga NOS, Russische Premier League, Ligue Un, Bundesliga, Super Lig, MLS.

  • Alle Abonnements sind für mindestens 12 Monate.
  • Preise ohne Steuern (MwSt).
0
SPIELERDATENBANK
0
CLUBDATENBANK
0
ERWEITERTE METRIKEN
FrenchItalyDutchSwedishSpainGermanPortugalEnglish

INTELLIGENT SOFTWARE

Analytics FC have partnered with Lane Clark and Peacock LLP, a top London based firm specialising in business analytics. LCP advise over forty FTSE 100 companies and their data modelling team is a key adviser to the Government on energy policy. This unique partnership has allowed us to concentrate our combined resources on developing high quality football analytics platforms covering player and staff recruitment, live in-game performance, coaching and youth development.

AFC - LCP Logo Image

INTRODUCING TRANSFERLAB

The next generation of data-driven player recruitment software has arrived. We have combined football know-how with advanced data algorithms and machine learning expertise to produce our TransferLab Software platform.

The framework for TransferLab is built on a complex Markov Chain algorithm which rewards or penalises every action on a football pitch based on its effect on a team’s likelihood of scoring or conceding. A value is then applied to every player-level metric showing their contribution toward the team’s Expected Goals for and against. It has a high level of predictive power at both the team and player level.

ANALYTICS MADE EASY

Fast and easy to use online platform. Perform searches in seconds. Over 200,000 players from 50+ competitions. One-click search for similar players. Easily compare players. Create bespoke metrics and position specific profiles.

TEAM DYNAMICS

Simulate expected team performance and player suitability based on playing styles, team selection/formation and opposition team/formation. Player metrics are adjusted using an effective league-to-league 'exchange rate'.

PREDICTIVE INTELLIGENCE

Our unique data algorithm provides genuine predictive utility. Every on-pitch event impacts player measurements. 50+ robust defensive and attacking metrics at your fingertips. The model also provides data-driven player transfer valuations.

OPERATIONAL TOOLS

Direct workflow with proven tools to organise your scouting team. Reports, integrated calendar system, shortlisting and 'shadow squad' features to track performance.

0
Player Database
0
Club Database
0
Advanced Metrics
EnglishGermanPortugalSpainSwedishFrenchItalyDutch